08.01.2025
2 min.
«Die Konstanz in den Teams und die Begeisterung ist spürbar», stellte Schulpräsidentin Andrea Müller am Neujahrsapéro für die VSG-Mitarbeitenden erfreut fest.
Traditionell am ersten Schul-Montag des neuen Jahres lädt die Schulbehörde alle Mitarbeitenden zum Neujahrsapéro ein. Dieses Jahr trafen sich Mitarbeiterschaft und Behördenmitglieder im Schulhaus Oberdorf. Die Präsidentin Andrea Müller schaute auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr 2024 zurück. Wichtige Weichen für die Schulraumentwicklung konnten gestellt werden.
Heinz Gfeller, Präsident BNE (Bildung Nachhaltige Entwicklung) würdigte Amalie Seiler für das Projekt Lorax, das den Projektpreis über CHF 1'000.- für das Jahr 2024 erhielt.
Nach einem kurzen Ausblick auf die Herausforderungen in der Raumplanung im Jahr 2025 danke die Präsidentin allen Mitarbeitenden für den grossartigen Einsatz im Schulalltag. «Davon profitieren alle Kinder, die Eltern und das ganze Team.» Die Konstanz in den Teams und die hohe Qualität seien durchgehend spürbar.
Rahel Müller
Ressort Kommunikation